Freigabe der Version 6.0

PROVOX hat die erste Release der Version 6.0 zum 1. Oktober 2015 freigegeben und bereits erfolgreich bei einigen Kunden im Echtbetrieb installiert.

Bei der Version 6.0 handelt es sich nicht um ein Update zur vorherigen Version 5.081, sondern um eine komplette Neuentwicklung. Dabei wurde besonderes Augenmerk auf die Ergonomie und Optimierung gelegt.

Eine neue Schnittstelle zu Microsoft Office ermöglicht es nun auch die 64 Bit Versionen von Office 2007 bis 2013 einzusetzen. Es wird auch nicht mehr der DSOFramer für die Kommunikation mit Microsoft Word benötigt.

Darüber hinaus wurde der Bereich der Vorlagen- und Tagesordnungserstellung komplett überarbeitet. Es ist nunmehr u.a. möglich Tagesordnungspunkte per Drag & Drop zu verschieben und Unternummerierungen besser zu integrieren.

Interessierten Kunden kann eine Teststellung der Version 6.0 angeboten werden.