Rechtsabteilungen
Rechtsabteilungen
Wer sich mit Rechtsfragen beschäftigt muss eine Fülle von Informationen und Daten zusammentragen, speichern und analysieren. Der Umgang mit Fällen, Policen, Verträgen und Vereinbarungen stellt dabei eine große Herausforderung dar. M-Files automatisiert Geschäftsprozesse wie Vertragsannahmen und unterstützt die effektive Suche, so dass Sie permanent auf alle notwendigen Informationen zugreifen können und somit mehr Zeit mit der Prüfung und Korrektur von Dokumenten aufwenden können.
-
1
-
2
Verträge schneller prüfen und annehmen
Egal ob Sie eine Anwaltskanzlei oder eine Rechtsabteilung vertreten, das Wachstum Ihres Unternehmens erfordert Zeit. M-Files hilft Ihnen dabei, Zeit zu sparen, da Verfahrensabläufe automatisiert werden, wie dies beispielsweise beim Contract-Lifecycle-Management (CLM) der Fall ist. Da bei M-Files die Verantwortung für jeden Arbeitsschritt genau definiert ist, können Benachrichtigungen automatisiert versendet werden.
-
3
Sicheres und verlässliches Verwalten von Rechtsfällen und -angelegenheiten
Das Verwalten von Fällen, Klagen und anderen Rechsgeschäften ist kinderleicht, wenn alles an einem Ort auffindbar ist. Rechtsunterlagen, Kontakte und Rechnungsinformationen werden direkt in M-Files verwaltet. Sie können sogar bestimmte Dokumente und Informationen direkt mit Kunden teilen, währen vertrauliche Informationen sicher und privat gespeichert werden.
-
4
M-Files ist kompatibel
Kommunikation ist der Schlüssel für jede Geschäftsbeziehung und Ihre Business-Software stellt dabei keine Ausnahme dar. M-Files kommuniziert mit anderen Systemen, damit Sie immer finden, was Sie suchen, egal wo Sie sich aufhalten. M-Files lässt sich optimal in andere CRM- und ERP-Lösungen und andere Geschäftsanwendungen integrieren, so dass die gesamten Informationen Ihres Unternehmens zentralisiert werden können.