Softwarepflege

Erste Klasse Softwarepflege und Updates

Bild mit einer Tafel und einer Gluehbirne

PROVOX Systemplanung GmbH bietet Ihnen ein 1. Klasse Pflegekonzept für alle von uns angebotenen Produkte.

Dieses beinhaltet Telefonsupport, Fernwartung, Zugriff auf unseres Online Hilfe- und Supportsystem, FAQs und kostenfreie Programmaktualisierungen.

Sie können Anfragen und Probleme per Telefon, E-Mail und unserem Online Hilfe- und Supportsystem melden. Jede Anfrage erhält automatisch eine Ticketnummer, mit der zu jeder Zeit von Ihnen der Status geprüft werden kann.

Mit Hilfe des Online Supportsystems können Sie selbst Tickets erfassen und den Status aller Tickets Ihres Unternehmens bzw. Ihrer Verwaltung einsehen.

Das System kontrolliert automatisch den Status jedes Tickets und sendet alle Informationen an den zuständigen Supporter. Es werden dabei auch die Fristen zur Beantwortung des Tickets geprüft und bei Bedarf an weitere Mitarbeiter weiter geleitet.

PROVOX entwickelt die angebotenen Softwareprodukte kontinuierlich weiter und bietet Ihnen regelmäßige Programmaktualisierungen an. Diese Aktualisierung sind ebenfalls in Ihrem Pflegevertrag enthalten.

Die Installation von Updates wird von unserem Supportteam unterstützt.

Vorschläge zur Verbesserung unserer Programme können gerne an uns weitergeleitet werden. Diese werden in unsere Entwicklungsdatenbank eingetragen und mit anderen Kunden im Rahmen von Anwendertagungen und anderen Gesprächen diskutiert. Viele Kundenwünsche haben mittlerweile ihren Weg in unsere Programme gefunden. Dafür sind wir sehr dankbar. Ihre Rückmeldungen helfen uns, unsere Lösungen jeden Tag ein wenig besser zu machen.